· Montag, 27.03.2023 18:21 Uhr · Handball ·

C-Jugend männlich – wir sind Vize-Meister !

2023 03 25 Tsv Denkendorf Tbn


Am Wochenende stand das schwere Auswärtsspiel bei dem 1 Punkt vor uns liegenden TSV Denkendorf an.

Mit dem klaren Ziel, die Auswärtspartie zu gewinnen und sich den 2ten Tabellenplatz zurück zu erobern, fuhr man optimistisch nach Denkendorf.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen bis sich Denkendorf auf 8:5 absetzen konnte.

Die Trainer nutzen nun die Möglichkeit einer Auszeit und diese sollte Wirkung zeigen. Bis zur Halbzeit lag man mit 10:12 in Führung.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste. Denkendorf konnte nochmal kurz mit 18:17 in Führung gehen.

Wer glaubte, dass die Jungs nun auf der Verlierer Straße sind hat nicht mit der Moral und dem Willen der Mannschaft gerechnet. Insbesondere Luis Koch wurde auf links immer wieder schön eingesetzt.

In der Abwehr zeigte man eine tolle Mannschafts Leistung und es wurde um jeden Millimeter Hallenboden gekämpft.

Am Ende stand ein 20:24 auf der Anzeigetafel und der Jubel über die Vize-Meisterschat kannte keine Grenzen.

Danke auch an dieser Stelle unsere tollen Fans die uns die ganze Runde unterstützt haben.

Im Schützenhaus ließ man den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen: Tolle Runde, tolle Entwicklung, klasse Jungs und wir sind VIZE Meister!

 

Lukas Puskas, Jonas Mohring (3), Clemens Baumann, Nils Klein, Clemens Sarter (6), Simon Nebenführ, Luis Koch (6), Valentin Cosolo (2), Lasse Braunwarth (6), Luka Fischer, Levi Dangel (1), Sascha Kicherer