· Montag, 13.03.2023 21:19 Uhr · Handball ·

C-Jugend männlich – Sieg in Deizisau

2023 03 11 Tsv Deizisau 2 Tbn


Am vergangenen Samstag gastierten die Jungs beim TSV Deizisau 2. Ein Sieg war Pflicht um sich die Chance auf den 2ten Platz weiter offen zu halten.

Dieses Mal kamen die Jungs am Anfang nicht so gut ins Spiel. Vor allem die sonst so sichere Abwehr zeigte einige schwächen.

Nach kurzem 3 Tore Rückstand kämpfte man sich bis zur Halbzeit wieder heran und man konnte mit einem Tor Vorsprung in die Kabine gehen.

Nach entsprechender Pausen Ansprache der Trainer zeigten die Jungs in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht und vor allem eine andere Einstellung.

Immer wieder konnten schöne Tore erzielt werden.

Am Ende stand ein verdienter 20:26 Sieg auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Samstag steht das Derby gegen den TSV Grabenstetten auf dem Programm. Die Jungs würden sich über die gewohnt tolle Unterstützung un der TB Halle wieder freuen!

 

Luis Koch (8), Lasse Braunwarth (7), Clemens Sarter (5), Jonas Mohring (4), Valentin Cosolo (1), Clemens Baumann (1), Nils Klein, Simon Nebenführ, Luka Fischer, Emil Belser, Lukas Puskas