· Montag, 30.05.2022 6:43 Uhr · Handball ·

C-Jugend männlich – Qualirunde in Grabenstetten

Nach kurzer Vorbereitungszeit stand am Vatertag schon der erste Spieltag der Qualirunde auf dem Programm.

Leider meldete sich der einzige Torwart (Lukas Puskas) im Team krankheitsbedingst ab.

Glücklicherweise war Levi Dangel bereit an diesem Tag ins Tor zu stehen und machte seine Sache richtig gut!

Das erste Spiel gegen den TV Plieningen konnten die Jungs mit 14:5 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel gegen Grabenstetten waren die Jungs leider mit 13:12 unterlegen. Sehr Schade! Es war ein Spiel auf Augenhöhe und hätten wir die Chancen besser genutzt wäre ein Sieg durchaus möglich gewesen.

Die Gegner 3 und 4, die JSH Waldau und HT Uhingen-Holzhausen waren an diesem Tag zu stark und es gab leider nichts zu holen.

Es waren trotz den Niederlagen schon tolle Ansätze zu sehen, die es im Training weiter zu verbessern gilt.

Insgesamt stand somit der 4 Platz in der Gruppe fest. Am 25.06. geht es für die Jungs mit der nächsten Runde weiter.

Es spielten:

Levi Dangel, Clemens Baumann, Emil Belser, Lasse Braunwarth, Luka Fischer, Sascha Kicherer, Luis Koch, Emanuel Kunsmann, Jonas Mohring, Simon Nebenführ und Clemens Sarter.