· Dienstag, 17.01.2023 21:13 Uhr · Handball ·

C-Jugend männlich – mit Auswärtssieg ins neue Jahr!

Die männliche C-Jugend startet mit einem Auswärtssieg ins neue Jahr und erobert damit Platz 2 zurück.

Von Beginn an hoch motiviert konnte man sich in einer guten ersten Halbzeit auf 5:12 absetzen.

Die Abwehr stand stabil, im Angriff konnten schöne Tore erzielt werden und Lukas zeigte im Tor eine tolle Leistung.

Leider konnte man in der zweiten Halbzeit nicht an die tolle Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und es schlichen sich immer mehr technische Fehler ein.

Trotzdem stand am Ende ein hoch verdienter 15:20 Sieg auf der Anzeigetafel und die zwei Punkte konnten auf der Habenseite verbucht werden!

Am nächsten Wochenende spielen die Jungs in Wolfschlugen und freuen sich schon heute über zahlreiche Fans!

 

Lukas Puskas, Jonas Mohring (2), Luis Koch, Nils Klein (1), Sascha Kicherer, Levi Dangel (1), Iven Gaßdorf (1), Valentin Colsolo (1), Emil Belser, Lasse Braunwarth (8), Emanuel Kunsmann, Luka Fischer, Clemens Sarter (6)