· Mittwoch, 25.01.2023 19:01 Uhr · Handball ·

C-Jugend männlich – deutlicher Auswärtssieg

2023 01 22 Tsv Wolfschlugen 2 Tbn


Auch das zweite Auswärtsspiel im neuen Jahr konnte die C-Jugend mit 18:29 für sich entscheiden.

Die  Neuffener Jungs taten sich am Anfang des Spiels sehr schwer. Immer wieder vergab man gute Tor Chancen und lag so schnell 2:0 zurück.

Vielleicht nahm man den aktuellen Tabellen letzten aus Wolfschlugen auch etwas auf die leichte Schulter. Immer wieder schlichen sich kleine Fehler ein und Wolfschlugen konnte bis zum 7:7 mithalten.

Die Trainer nahmen nun eine Auszeit und diese sollte Wirkung zeigen. Von nun an Stand die Abwehr viel besser und die schön herausgespielten Chancen wurden immer öfter in Zählbares umgemünzt.

Bis zur Pause erarbeitete man sich eine 10:12 Führung.

Nach einer entsprechenden Pausenansprache zeigten die Jungs in der zweiten Halbzeit eine klasse Leistung. Am Ende stand auf der Anzeigetafel 18:29 und der zweite Auswärtssieg im neuen Jahr war unter Dach und Fach.

Mit dem Ergebnis konnte der zweite Platz weiter gesichert werden!

 

Es spielten:

Lukas Puskas, Jonas Mohring.  Luis Koch, Nils Klein, Sascha Kicherer, Levi Dangel,  Iven Gaßdorf, Valentin Colsolo, Emil Belser, Lasse Braunwarth, Luka Fischer, Clemens Sarter, Clemens Baumann, Simon Nebenführ