· Dienstag, 31.05.2022 11:45 Uhr · Handball ·

B-Jugend weiblich – Qualirunde in Wernau

Mit einem grandiosen Start begannen wir B-Jugend-Mädels, unterstützt von vier alten Spielhasen aus der C-Jugend, den Qualitag in Wernau für die Saison 22/23.

Durch eine Top-Mannschaftsleistung besiegten wir souverän die HSG-OLE mit 15:10. Nach einem Durchhänger im Spiel gegen die HSG Ermstal, welches wir klar mit  13:17 verloren haben, konnten wir noch einmal unsere Kräfte mobilisieren und gewannen mit 9:2 gegen den HC Wernau. Somit endete ein erfolgreicher Qualitag mit dem 1. Platz – punktgleich mit der HSG Ermstal. Damit spielen wir in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

„Eine für alle, alle für eine“. Mit dieser Einstellung sehen wir einer schweren, aber hoffentlich schönen Handballrunde 22/23 entgegen.