· Samstag, 10.09.2022 1:16 Uhr · Handball ·

Ausflug zum Bundesliga-Heimspiel des TVB Stuttgart

Und wieder waren wir mit knapp 50 Personen bei einem Handball-Bundesligaspiel, dieses Mal führte uns der Weg in die Porsche Arena nach Stuttgart zum ersten Saison-Heimspiel des TVB Stuttgart gegen den HC Erlangen. Ein besonderer Dank gilt hier Marc Claus von der Allianz-Agentur in Neuffen. Die Allianz als einer der Sponsoren des TVB schüttete 50 Freikarten aus und es hatte nicht lange gedauert, dass diese 50 Karten schnell reserviert waren. Es war wieder mal ein besonderes Erlebnis für alle Familien und vor alle für die Kinder. Es ist immer wieder herrlich die Stimmung zu erleben welche ein Bundesliga-Handballspiel mit sich bringt und natürlich für die Autogrammjäger nach dem Spiel. Handball ist zum Anfassen und auch die Stars wie z.B. Silvio Heinevetter (Torhüter des TVB Stuttgart) ließen es sich trotz dem Frust über die Niederlage nicht nehmen im Anschluss des Spiels Autogramme zu geben und Bilder mit den Kindern zu machen. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Marc Claus für das Organisieren der Freikarten, auch er hatte Spaß an diesem Ausflug und war selbst mit dabei. Vielleicht bis zum nächsten Mal!