· Sonntag, 01.08.2021 12:25 Uhr · Handball ·

Änderungen im Handballausschuss

Auch in diesem Jahr wird es keine Abteilungsversammlung geben. Die folgenden Änderungen gelten deshalb kommissarisch.

Bereits 2019 haben Annika Wagner und Sarah Hezeli die Jugendleitung weiblich von Harald Fillkorn übernommen.

Schon seit dem letzten Jahr verstärkt Michael Kürbis den Ausschuss im Bereich Marketing und Sponsoring.

Kevin Krohmer hat in diesem Jahr das Amt des Jugendleiter männlich an Andreas Mohring und dessen Stellvertreter Stefan Reck übergeben. Wir danken Kevin für sein jahrelanges ehrenamtliches Engagement und freuen uns, dass er als Übungsleiter und beratend weiter zur Verfügung steht.

Kristin Meyer wird ab sofort Sina Trost im sportlichen Bereich bei den Damen als zweite Spielleiterin unterstützen.

Die Abteilungsleitung wird nun durch ein Gremium gebildet.
Sebastian Puskas koordiniert die unterstützenden Bereiche Bewirtung, Events, Fashion und Sporthalle. Sina Trost und Annika Wagner vertreten den sportlichen weiblichen Bereich. Hagen Braunwarth ist das Pendant im männlichen Bereich. Rainer Prinz koordiniert als Sprecher des Leitungsgremiums die Bereiche Finanzen und Sponsoring.

Die offiziellen Wahlen folgen in der nächsten Abteilungsversammlung bzw. der Jugendversammlung (Jugendsprecher und Jugendleiter). Wir sind zuversichtlich, dass diese im April 2022 wieder wie gewohnt stattfinden können.

Grundsätzlich hoffen wir auf einen weitgehend normalen Start in die Hallenrunde am 18. September. Die Mannschaften und sicher auch die Fans sind heiß auf unseren Handballsport.

Rainer Prinz