· Dienstag, 28.11.2023 17:28 Uhr · Handball ·

A-Jugend weiblich – Niederlage beim Rückspiel gegen Wolfschlugen

Am Samstag den 25.11. kam es zum ersten Rückspiel unserer weiblichen A-Jugend in heimischer Halle. Die Mädels waren motiviert und standen den Gegnern des TSV Wolfschlugens selbstbewusst gegenüber. Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, ein spannendes Hin-und Her der Tore. Von der Motivation schien kein Funken verloren zu sein. Es wurde angefeuert und nicht aufgegeben. In die Halbzeit ging es mit einem Unentschieden. Weiter ging es gespannt in die zweite Hälfte des Spiels. Leider rückten die Gegner nach und nach, mit immer größerem Abstand vor die Neuffener Mädels. Mit viel Pech und trotz Kampfgeist, mussten sie sich abschließend mit einem Ergebnis von 25:35 geschlagen geben. Schade Mädels, behaltet die Motivation bei und weiter geht’s beim nächsten Spiel. Kopf hoch!!