· Montag, 12.12.2022 20:39 Uhr · Handball ·

A-Jugend weiblich – Nächster Erfolg

Zum letzten Spiel in diesem Jahr ging es für die Mädels der A-Jugend nach Deizisau. Trotz einem deutlich gewonnenen Hinspiel taten sich die Neuffenerinnen in der ersten Halbzeit gegen die Mädels des TSV Deizisau schwer und verschenkten durch einige Ballverluste mehrere Tore. Das war mit ein Grund warum man sich nie auf mehr als auf drei Tore absetzen konnte. Die Mädels nahmen einen 13:11 Vorsprung mit in die Halbzeit. In Hälfte 2 startete man deutlich besser und konnte durch einige schöne Tempogegenstöße und gutes Zusammenarbeiten in der Abwehr einige Gegentore verhindern und gleichzeitig selbst mehr Tore erzielen. Am Ende stand erneut ein deutlicher Erfolg auf der Anzeigentafel, wobei man sicher noch höher hätte gewinnen können, wenn man in Hälfte 1 genauso  gut wie in Hälfte 2 gestartet wäre.

Es spielten: Hansert (11), Reichert (6), Kraft (4), Koch (3), Vöhringer (3), Nagel (2), Wisniewski, Schur, Jaiser, Wendl