· Sonntag, 16.10.2022 18:51 Uhr · Handball ·

A-Jugend weiblich – Der TB bleibt an der Spitze

Am Samstagabend hatte die weibliche A-Jugend ein Spiel gegen den TSV Deizisau.

Bereits im ersten Angriff konnte Elina Decker das erste Tor des Spiels für den TB werfen. Diese Führung wurde durch gute Abwehrleistung und schönes Zusammenspiel im Angriff immer weiter ausgebaut. In die Halbzeit konnten die Tblerinnen mit einem Vorsprung von 6 Toren und dem Spielstand 14:8 gehen. In der zweiten Halbzeit konnten sie weiter an die erste Halbzeit anknüpfen, so dass es in der 48. Minute zu einem Vorsprung von 10 Toren und dem Spielstand 24:14 kam. Bis zum Schluss ging es stark weiter und die Tblerinnen konnten ihren 4. Sieg mit einem Endstand von 29:18 einfahren.

Es spielten:  Kaufmann (7), Decker (5),  Kraft (4),  Schur (4),  Nagel (3),  Vöhringer (2),S. Reichert (2),  Koch (1),  Schnizler (1),  Wisniewski