Männer 1 – Missglückte Revanche in Deizisau
Nur knapp vier Wochen nach dem Hinspiel in Neuffen traf der TB am Sonntag bereits zum Rückspiel auf den Tabellenführer TSV Deizisau 2. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel galt es, wieder eine kompaktere Abwehr zu stellen und die Chancenverwertung zu verbessern. Das Spiel startete sehr ausgeglichen, keine Mannschaft schaffte es sich in den ersten Spielminuten abzusetzen. Erst in der achten Minute schaffte es Deizisau erstmals eine Zwei-Tore-Führung herauszuspielen. Deizisau leitete seine Angriffe mit sehr hohem Tempo ein, womit die Abwehr des TB leider oft Probleme hatte. Aber der TB ließ sich nicht abschütteln und konnte durch unter anderem vier Tore von Alexander Schwarzbauer in Halbzeit eins sowie zwei verwandelte Siebenmeter von Stefan Reck den Rückstand zur Pause auf drei Tore halten. Nun galt es, nicht wie im Hinspiel in der zweiten Halbzeit einzubrechen und den Bezug zum Spiel zu verlieren.
Auch die zweite Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, der TB schaffte es aber nicht, den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen. In der 36. Minute konnte Deizisau nach einem unbeantworteten 3:0-Lauf die Führung zwischenzeitlich auf fünf Tore erhöhen. Der TB konnte in der 48. Minute durch Tore von Christian Schmidt und Robin Prinz zwar noch einmal auf drei Tore herankommen, schaffte es in den letzten zehn Minuten aber nicht, nochmals näher an Deizisau heranzukommen.
Am Ende musste sich der TB in einem hart umkämpften Spiel mit 31:28 geschlagen geben und leider ohne Punkte die Heimreise antreten. Nun gilt es, in den Trainings bis zum nächsten Spiel an den Fehlerquellen zu arbeiten, und dann am 31.01. beim Heimspiel gegen die TG Nürtingen wieder zwei Punkte einzufahren.