Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Herren Hobby

Neuffen Und Kappis Sept 2020

Das letzte Rundenspiel mit unseren Freunden aus Kappishäusern

Die Hobby Männer gibt es nun ohne Unterbrechung bereits seit 2002.

Noch heute sind einige „Gründungsmitglieder“ aktiv dabei, was für die gute Kameradschaft und das faire Miteinander spricht.

Wir Hobby Männer geben nicht nur bei den Gruppenspielen unser Bestes. Auf den zahlreichen Turnieren nur für Männer, wie z.B. den Trollinger Cup oder in der Mehrzahl im Mixed Bereich, bei denen wir mit unseren Hobby Damen zusammen teilnehmen, sind wir erfolgreich.

So zum Beispiel beim VOBA Cup in Frickenhausen, den es bereits seit 1999 gibt, hat Neuffen mit seinen spielstarken Hobby Damen und Herren bereits mehrfach den Turniersieger gestellt. Auch der begehrte Wanderpokal konnte mehrmals gewonnen werden. Dazu musste man das Turnier jeweils drei Mal hintereinander gewinnen. Die vielen Pokale im Vereinsheim sprechen für sich.

Seit 2007 veranstalten die Tennisabteilung mit den Hobby Mannschaften das erfolgreiche und bei Hobby Spielerinnen und Spielern im Umkreis sehr beliebte Hobby Mixed Turnier 90+,mit großer Unterstützung der Sponsoren. Aktuell ist das Turnier am 15. – 16. Mai 2021geplant. Ob es wegen der Pandemie stattfinden wird ist fraglich.

Aber Turniere und Rundenspiele ist die eine Seite, zusammen Spaß haben, zu feiern, sich zum „Stammtisch“ einmal im Monat zu treffen, ist die andere wichtige Seite. Die Hobby Männer treffen sich immer donnerstags von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr auf den Tennisplätzen im wunderschön gelegenen Sportgelände Spadelsberg. Wer also Lust hat, sich uns Hobbyspielern anzuschließen und dem gelben Filzball hinterher zu hechten, einfach donnerstags erscheinen.Die Altersstruktur ist sehr gemischt. Wir sind jünger und etwas weniger jünger, aber vital und haben Spaß am Tennis. Der Spaß soll bei uns absolut überwiegen, ob auf oder neben dem Tennisplatz.

Wir haben dieses Jahr eine 6er – Mannschaft für eine Spielrunde angemeldet. Diese Mannschaft kann aus maximal 12 Spielern bestehen und bestreiten pro Spieltag 6 Einzel und 3 Doppel. Das Ziel von mir als Mannschaftsführer ist, dass möglichst alle Spieler zum Einsatz kommen. Die Rundenspiele starten immer samstags ab 13.00 Uhr und sind im Zeitraum Mai bis September vorgesehen.

Wenn Ihr Interesse habt mitzumachen oder für Fragen könnt Ihr mich als Mannschaftsführer gerne tagsüber unter 0 70 25 / 84 34 10 oder privat unter 0 70 25 / 68 85 anrufen

 

Hartmut Herdin​​​​​

Mannschaftsführer​​​​

E-Mail: hartmut.herdin@fairxperts.de​​

 

Christian Buck

Stellvertreter

E-Mail: christianbuck1976@outlook.de

Trainer

Hartmut Herdin

Hartmut Herdin

Mannschaftsführer

Telefon 07164/801242

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Trainingszeiten