Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Damen Hobby I

Hobby Damen

Wir Hobby-Damen treffen uns in der Sommersaison jeden Donnerstagnachmittag von 15:00 bis 17:00 Uhr um Doppel oder auch Einzel Tennis zu spielen. Anschließend sitzen wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen. Wir benötigen Verstärkung und würden uns über viele neue Tennisspielerinnen freuen.

Im Damen-Hobby-Bereich sind 2 Mannschaften gemeldet, damit alle Spielerinnen zum Einsatz kommen können. Die Rundenspiele für die Hobby Mannschaften fanden am Dienstagnachmittag statt. Es wurden 4 Einzel und 2 Doppel ausgetragen, daher musste die Mannschaft aus mindestens 4 Spielerinnen bestehen.

Einen Auf- oder Abstieg in dieser Spielklasse gibt es nicht, dies wird auch künftig so bleiben.Im vergangenen Jahr konnte die 1. Hobby-Mannschaft wieder auf eine positive Bilanz zurück blicken. 4 Spiele wurden gewonnen, 1 Spiel ging unentschieden aus. Gespielt wurde gegen: TSV Holzelfingen, TSV Neckartenzlingen 1, TC Neuhausen 1, TSV Jesingen 1 und TSV Betzingen 1.

Wie in jedem Jahr werden auch verschiedene Turniere im Hobbybereich veranstaltet, bei denen das Mitmachen immer viel Spaß macht und es schöne Preise zu gewinnen gibt. Das erste Hobby-Mixed-Turnier findet zum Saisonbeginn bei uns in Neuffen statt. Die Tennisabteilung veranstaltet zum vierzehnten Mal das Mixed-Turnier 90+.

Termin: 23./24. Mai 2020. Mitmachen lohnt sich!

Gaby Günthner, Mannschaftsführerin Hobby-Damen I

Trainer

Gaby Günthner

Gaby Günthner

Mannschaftsführer

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Trainingszeiten