Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Herren aktiv

Herren1

Von links: Ralf Zabel, Valentin Jacko, Ulrich Knapp, Sebastian Bungau, Moritz Heber

Es fehlt: Benedikt Aschenbrenner, Frank Großberger, Thomas Rupps (Trainer)

Auch in diesem Jahr starteten wir mit unserem Trainer Thomas Rupps früh in die Vorbereitungsphase für die Sommer Saison 2019. Regelmäßiges Hallentraining über den Winter sollte uns für die Kreisstaffel 2 Gr. 023 bestens vorbereiten. Nach dem schmerzhaften Abstieg in der Saison 2018 folgte nun in der Saison 2019 der völlig verdiente Aufstieg in die Kreisstaffel 1. Die Mannschaft hat sich gefangen und durch das intensive Hallentraining im Winter konnte an vielen Stellen die fehlende Konstanz sichtlich verbessert werden. Damit werden die Herren 1 in der Saison 2020 in der Kreisstaffel aufschlagen.

Aufgrund dezimierter Anzahl an Spieler, sind wir um jeden Neuzugang bei den aktiven Herren sehr froh. Wir freuen uns über jeden der Spaß am Tennis hat und motiviert ist die aktive Herrenmannschaft weiter an der Spitze zu halten. Die neue Saison 2020 kann kommen. Bist du dabei?

Trainer

Thomas Rupps

Thomas Rupps

Trainer

Ralf Zabel

Ralf Zabel

Mannschaftsführer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Verbandsspiele anschauen

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Trainingszeiten