Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Herren 55

Mannschaftsfoto 20191221

Nachdem die äußerst erfolgreiche Winter-Verbandsrunde der Mannschaft einen sehr guten 2. Platz in die höchste Spielklasse im Tennisverband bescherte, dürfte man auf die folgende Sommerrunde nach dem Aufstieg in die Oberliga gespannt sein.
Das die Luft eine Spielklasse höher etwas dünner werden würde, war schon nach dem Spiel 1. Spiel in Blautal sichtbar. Ersatzgeschwächt durch den Ausfall der Nummer 1 und 2 war eine 0:9 Niederlage gegen den späteren Aufsteiger unvermeidbar. Jedoch waren ab dem 2. Spieltag wieder alle Spieler an Bord was zur Folge hatte, dass die nächsten beiden Begegnungen gewonnen wurden. Gegen Untertürkheim und Albershausen konnte man jeweils mit 6:3 als Sieger vom Platz gehen. Nach einer äußerst unglücklichen 4:5 Niederlage im 4. Verbandsspiel gegen Aulendorf und einem 9:0 Sieg im letzten Spiel gegen Tübingen war der 3. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle gesichert. Mit diesem Abschneiden im 1. Oberligajahr kann die Herren 55_Mannschaft sehr zufrieden sein.
Für das neue Spieljahr 2020 verstärkt sich die Mannschaft mit Thomas Rupps (Hauptamtlicher Trainer der TA TB Neuffen) nochmals mit der Hoffnung auf ähnlich gutes Abschneiden wie 2019 in der Oberliga.

Für die Mannschaft spielten:
1) MF: Helmut Klink 2) Jürgen Moll 3) Volker Hüttig
4) Wilhelm Fabrig 5) Hans Bauer 6) Thomas Lawiczka
Ergänzungsspieler:
Hartmut Herdin Thomas Taschner Klaus Morunga

Derzeit spielt die Mannschaft in der Winterhallen-Verbandsrunde und ist nach dem 4. Spieltag (Nach 4 Siegen) Tabellenführer.

Trainer

Jörg Bader

Jörg Bader

Trainer

Helmut Klink

Helmut Klink

Mannschaftsführer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Verbandsspiele anschauen

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Trainingszeiten