Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Mädchenturnen II

Mädchen Jungen Turnen Klein

Hi Mädels,

wir Mädels, die die 1. und 2. Klasse besuchen, treffen uns montags um 17.30 Uhr in der städtischen Halle. Oft legen wir unser Training mit den Jungs zusammen.

Wenn ihr Lust und Bock auf z.B. Gummibären hüpfen oder Trampolin springen habt und nette Jungs und Mädels kennen lernen wollt, dann besucht uns doch einfach einmal! Highlights wie großes Trampolin, Turnstunde mit allen Eltern, Wasserrutsche und Wasserschlachten im Sommer runden unsere Turnstunden ab. Wir lernen hier nicht nur Räder schlagen oder einen Felgaufschwung! Freundschaft, gemeinsam etwas bewegen und soziales Miteinander stehen natürlich an oberster Stelle.

Also! Runter vom Sofa und ab sofort montags um 17.30 Uhr in die städtische Halle! Denn da federt das Trampolin!

Eure Kim
mit Megan und Chiara

Trainer

Kim Kimmerle

Kim Kimmerle

Trainer

Megan Kimmerle

Megan Kimmerle

Helfer

Chiara Kimmerle

Chiara Kimmerle

Helfer

Trainingszeiten