Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Chaos Girls

Wir sind eine Tanzgruppe, bestehend aus ca. 8 Mädels im Alter von 20 bis 28 Jahren. Für uns steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, weshalb wir immer das tanzen worauf die Gruppe gerade Lust hat. Da variieren die Tänze auch mal zwischen Latin, Hip Hop oder Jazz. Auch für neue Stile sind wir immer offen!

Als Jahresabschluss geben wir unsere Tänze auf der Jahresfeier zum Besten.

Unsere Gruppe gibt es bereits seit der Grundschule, wobei uns immer wieder Mädels verlassen haben, dafür sind aber auch immer wieder neue Gesichter dazu gekommen.

Wir freuen uns immer über Zuwachs. Wenn du also Lust hast neue Tänze zu lernen und mit einem verrückten Haufen auch mal Spaß zu haben und zu lachen bist du genau richtig.

Der Name ist Programm!

Trainer

Ilka Schneider

Ilka Schneider

Trainer

Trainingszeiten

  • · Turnen Chaos Girls · Alter ? - ? Jahre ·
  • · Donnerstags 19:30 - 20:30 Uhr ·
    · Sporthalle Grundschule ·1630