Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Donnerstag, 01.07.2021 17:06 Uhr · Tennis ·

Verbandsspiel Samstag – 26.06.2021

Bezirksstaffel 1

TA TB Neuffen Damen 50 –          TA SV Rommelsbach 1      5 : 1

An unserem 1. Spieltag empfingen wir neuformierten Damen 50 den TA SV Rommelsbach.

Christel Knapp an Pos. 1 ließ bei ihrem Match nichts anbrennen und gewann souverän in 2 Sätzen. Regine Henzler an Pos. 2 tat sich im ersten Satz schwer und dieser ging an ihre Gegnerin. Im 2. Satz fand sie immer mehr zu ihrem Spiel und gewann diesen klar, ebenso den anschließenden Match-Tiebreak. Beatrix Lonsinger an Pos. 3 lieferte sich einen wahren Match Marathon. Der erste Satz ging an ihre Gegnerin. Bea kämpfte sich immer mehr heran und konnte den 2. Satz für sich entscheiden. Leider gelang es ihr nicht, den Sack im Match-Tiebreak zuzumachen und der Punkt ging an Rommelsbach. Sabine Kleinberger an Pos. 4 hatte ihre Gegnerin fest im Griff und gewann ihr Spiel klar in 2 Sätzen.

Bei den anschließenden Doppeln konnten sich C. Knapp/S. Kleinberger mit 6:4/6:3 und B. Lonsinger/J. Lawiczka mit 6:2/6:2 jeweils den Punkt für Neuffen holen und am Ende stand der Sieg mit 5:1 fest. Ein tolles Auftaktergebnis.

Unser 2. Spieltag führt uns am kommenden Samstag nach Wolfschlugen zu den Damen des TC Wolfschlugen