Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Sonntag, 04.07.2021 18:36 Uhr · Tennis ·

Verbandsspiel Samstag – 03.07.2021

Bezirksstaffel 1 – Damen 50

TC Wolfschlugen 1  –      TA TB Neuffen 1   3 : 3  ( 44 : 58 )

Unser erstes Auswärtsspiel führte uns zum TC Wolfschlugen 1.

An Pos. 1 hatte Christel Knapp keine Mühe und sie gewann ihr Spiel klar mit 6:1 / 6:2. Trotz heftiger Gegenwehr konnten Regine Henzler (Pos. 2) und Sabine Kleinberger (Pos. 3) keinen Siegpunkt für Neuffen holen. Anders machte es an Pos. 4 Jutta Lawiczka. Ihre Gegnerin leistete zwar große Gegenwehr, aber Jutta ließ sich nicht drausbringen und gewann ihr Spiel klar mit 6:1/6:2. Nun stand es nach den Einzeln 2 : 2 und die Entscheidung musste in den Doppeln gefällt werden.

Hier spielten an Pos. 1 Christel Knapp/Sabine Kleinberger. Sie ließen ihren Gegnerinnen keine Chance und gewannen glatt mit 6:0 / 6:0. Regine Henzler/Beatrix Lonsinger an Pos. 2 lieferten sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, doch reichte es leider nicht zu einem Siegpunkt.

Endergebnis 3 : 3 – allerdings hatten wir deutlich mehr Spiele gewonnen und so konnten wir mit einem Auswärtssieg im Gepäck nach Neuffen fahren.