Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Freitag, 30.04.2021 0:26 Uhr · Tennis ·

Tennisplätze geöffnet

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennissports,

endlich ist es wieder soweit! Ab sofort ist das Tennisspielen auf unserer Freiplatzanlage am Spadelsberg wieder möglich.

Einen traditionellen Saisonbeginn wird es dieses Jahr aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen nicht geben. Wir können uns glücklich schätzen eine der wenigen Ballsportarten ausüben zu können, die zurzeit möglich sind.

Wer zu uns zum Spielen kommt, muss beim Betreten unserer Anlage die momentan geltenden Hygienevorschriften einhalten. Kurz im Wesentlichen sind diese: Mindestabstand von 1,5m auf der gesamten Anlage, Eintragung in die Platzbelegungsliste, Aufenthaltsräume und Umkleiden dürfen bis auf das WC nicht genutzt werden, Spielen pro Platz nur zu zweit oder mit mehreren Angehörigen des eigenen Haushalts.

Des weiteren dürfen Personen, welche letztes Jahr im kostenlosen Schnupperjahr waren, dieses nochmals kostenlos für die Sommersaison 2021 nutzen. Alle diejenigen, die dieses Angebot neu nutzen möchten, melden sich bitte bei Beatrix Lonsinger auf der TB Geschäftsstelle.

Ich wünsche allen viel Freude beim Tennisspielen und eine gesunde Zeit.

Mit sportlichen Grüßen, Christian Lindmayer / Abteilungsleiter Tennis