Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Donnerstag, 26.05.2022 21:16 Uhr · Tennis ·

Herren1: Souveräner 7:2 Auswärtssieg beim TV Reutlingen5

Herren1


Am vergangenen Spieltag war die erste Herrenmannschaft des TB Neuffen zu Gast beim TV Reutlingen5. Da sowohl Neuffen als auch Reutlingen das erste Spiel recht souverän gewonnen hatten, sollte es eine erste Standortbestimmung in der noch jungen Saison werden. Die erste Einzelrunde startete gleich vielversprechend für die Neuffener und alle 3 Einzel konnten gewonnen werden. Auch in der zweiten Einzelrunde konnten alle 3 Einzel gewonnen werden, sodass es vor den Doppeln bereits 6:0 stand. Mit einer Mischung aus Erleichterung und Freude konnten dann die Doppel in Angriff genommen werden. Hierbei ging es in allen drei Doppel sehr eng zur Sache und die Neuffener mussten im 1er und 3er jeweils den Reutlingern den Vortritt lassen. Lediglich das 2er Doppel konnte gewonnen werden, sodass unterm Strich aber ein verdienter 7:2 Erfolg stand. Damit sind die Neuffener nun ungeschlagener Tabellenführer.

Es spielten: Christoph Hillenbrand, Sebastian Bungau, Ralf Zabel, Jan Henzler, Moritz Ellinger, Ben Biermann