Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Montag, 16.05.2022 22:57 Uhr · Tennis ·

Herren1 mit 8:1 Auftakterfolg beim ETV Nürtingen 2

Img 0437


Am vergangenen Sonntag gastierte die neu formierte Neuffener Herrenmannschaft zum Saisonauftakt in Nürtingen beim ETV. Bereits in den ersten Einzeln wurde deutlich, dass dies ein erfolgreicher Tag werden könnte, da allesamt gewonnen wurden. Genauso ging es auch in der zweiten Einzelrunde weiter, womit es nach den Einzeln dann bereits 5:1 stand. Die Neuffener wollten, obwohl der Sieg bereits feststand, jedoch so viele wie möglich Punkte holen und konnten auch noch alle 3 Doppel gewinnen. Unterm Strich stand damit ein souveräner 8:1 Auswärtserfolg.

Nächsten Sonntag (22.05.) steht das nächste Auswärtsspiel in Reutlingen an.