Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

16. Hobby Täles Mixed Cup 90+ der TA TB Neuffen

Datum

Samstag - Sonntag, 11. - 12.05.2024

Uhrzeit

9:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Tennisanlage
Spadelsberg 5, 72639 Neuffen

Ansprechpartner

Hartmut Herdin

NEU: Bezirksoffenes Turnier

Wir sind stolz und glücklich am 11. und 12. Mai 2024 bereits die sechzehnte Auflage des Täles Mixed Cups 90+ auf unserer landschaftlich sehr schön gelegenen Tennisanlage im Sportgelände Spadelsberg durchzuführen. Neu in diesem Jahr ist, dass das Turnier als bezirksoffenes Turnier durchgeführt wird.

Die vielen Jahre des Vertrauens durch die Schirmherrschaft des Württembergischen Tennisbundes, insbesondere aber das Vertrauen der Hobby-Tennis Familie, die immer zahlreich als Teilnehmerinnen und Teilnehmer vertreten waren, spornt uns an.

Bei hoffentlich herrlichem Wetter werden wir wieder alles für eine gute Organisation tun, damit sich alle Spielerinnen und Spieler in einem tollen Umfeld wohlfühlen. Mit attraktiven Preisen, unserer persönlichen Betreuung und schmackhafter Verpflegung soll es für alle Beteiligten ein schönes, sportliches und kameradschaftliches Turnier werden.

Wir laden alle Hobby Spielerinnen und -spieler ein, an unserem 16. Täles Mixed Cup 90+

teilzunehmen. Die Ausschreibung und die Anmeldeunterlagen finden Sie hier: 2024_16. Täles-Mixed-Cup_Anmeldeformulare final

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Der Vorstand der Tennisabteilung des TB Neuffen

und das Orgateam zum 16. Hobby Täles Mixed Cup 90+