· Dienstag, 06.07.2021 21:45 Uhr · ·

Stabwechsel in der TB-Geschäftsstelle

Stabwechsel I


Nach über 18 Jahren als TB Geschäftsstellenleiterin hat Beatrix Lonsinger den „Stab“ an ihre Nachfolgerin Carolin Nuffer übergeben.

In einer kleinen Feierstunde am 30.6. bedankte sich Bea Lonsinger für das sehr gute Miteinander, ob in Gesprächen, Worten und Taten. Es war für sie eine schöne und interessante Zeit, sagte sie rückblickend. Nun beginnt für sie ab 1.7. die neue Zeitrechnung als „Rentnerin“. Sie wird sich aber auch weiterhin für Ihren TB einbringen und ihre Nachfolgerin unterstützen. Dafür sind wir als TB sehr dankbar.

Albrecht Klingler bedankte sich im Namen des Vorstandes bei Bea Lonsinger für ihr außergewöhnliches Engagement in den zurückliegenden Jahren. Er ging dabei auf verschiedene Ereignisse während der langen Zeit ein.

Für die Tennisabteilung überbrachte Peter Kuhn den Dank der Abteilung für alles, was sie für die Tennisler geleistet hat. Er war wohl derjenige, der Bea am Häufigsten auf der Geschäftsstelle aufgesucht  hat.

Carolin Nuffer, im TB nicht unbekannt, tritt nun zum 1.7. die Nachfolge von Bea Lonsinger an.

Wir wünschen Caro für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg und eine glückliche Hand  in ihrer neuen Aufgabe.