· Freitag, 14.02.2020 14:07 Uhr · Hauptverein ·

125 Jahre TB Neuffen

Logo 125 Jahre TB Neuffen


Seit Mitte 2017, also schon 3 Jahre, beschäftigen sich Vorstand und Ausschüsse mit unserem Vereinsjubiläum – das jetzt vor der Tür steht.

Der Auftakt von der ganzen Planung war am 07.03.2018. An diesem Tag hat der Vorstand zu einer Infoveranstaltung in die Stadthalle eingeladen. Über 30 Mitglieder sind der Einladung gefolgt, haben sich informiert und einige sich für die nachfolgenden Projektgruppen eingetragen:
– Festschrift/Sponsoring/Werbung
– Festakt
– Kinderfest
– Sportprogramm
– Kulturprogramm
– Technik

Img 2445

An einem zweitägigen STB Workshop im Juni 2018 wurden sich nochmals Gedanken zu unserer Gestaltung des Festaktes sowie dem Jubiläumswochenende gemacht. 11 buntgemischte TBler nahmen an diesem Workshop teil und brachten sich mit ihren Ideen ein.
Hier wurde beschlossen wie der Festakt gestaltet wird und wo dieser stattfinden soll. Hierzu bald mehr! Des Weiteren auch wie das Festwochenende vom 3.-6. Juli 2020 aussehen wird. Hierzu ebenfalls bald mehr! Es wurde auch beschlossen, dass es eine Festschrift geben wird sowie über deren Erscheinungsbild diskutiert. Aber auch das Jubiläumslogo wurde hier nochmals besprochen.
Schlussendlich war es ein sehr erfolgreiches und aufschlussreiches Workshop-Wochenende, in dem man Grundlagen erschaffen hat, auf denen die einzelnen Arbeitsgruppen aufbauen können.

P1260864

 

Einem Monat später wurden die Ergebnisse von dem Wochenende allen interessierten Vereinsmitgliedern in einer Präsentation vorgestellt.

In der Zwischenzeit arbeiten die Gruppen in den letzten Zügen an der Gestaltung und Organisation des Jubiläums.

In den nächsten Wochen werden wir euch den aktuellen Stand aus den einzelnen Gruppen vorstellen.

Galerie anschauen