To be Fit Fitnesstraining

Datum

Montag, 10.02.2020

Uhrzeit

18:15 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

städtische Halle - Schulzentrum Halde
Hohenzollernstraße 24, 72639 Neuffen

Im Rahmen unserer TB Olympiade, wird eine „To be Fit Fitnesstraining“ Schnupperstunde für alle Interessierte im Alter von 15 bis 99 Jahre angeboten.

Du hast Lust an dem Event teilzunehmen? Dies ist kein Problem, einfach deine Stempelkarte schnappen und zu dem Event gehen. Du hast noch kein Stempelpass? Auch dies ist kein Problem, du kannst trotzdem zu dem Event gehen und vor Ort noch eine Stempelkarte erwerben und anschließend an allen anderen Events teilnehmen.
Du kannst an dem Event nicht hast aber Lust an der TB Olympiade trotzdem teilzunehmen? Dann schau einfach ob du an einem anderen Event Zeit hast oder komme auf die Geschäftsstelle und hole dir dort deinen Stempelpass.
Wir – das Sportteam – freuen uns über jeden neuen Stempelpass Inhaber und Teilnehmer an der TB Olympiade.

 

Hier findet ihr ein erster Eindruck von der TB Olympiade.

Das Event ist beendet