TB Weihnachtswanderung – 2. Weihnachtsfeiertag

Datum

Montag, 26.12.2022

Uhrzeit

10:00 - 14:00 Uhr

Ho, ho, ho – welch Freude. Der 2. Weihnachtsfeiertag ist gerettet. Nach zweijähriger Pause kann unsere traditionelle Weihnachtswanderung, die seit den 50-Jahren fester Bestandteil des TB-Terminkalenders ist, wieder stattfinden.

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Melchior-Jäger-Haus und dürfen uns überraschen lassen, ob wir dieses Mal links herum, oder doch eher rechts herum um Neuffen in die Sportgaststätte Spadelsberg wandern. Dort stimmungsvolles Wintergrillen im Freien angesagt.  Aber keine Angst vor kalten Füßen: Zur Wärmung von Körper und Seele werden wir im Spadi einheizen und die TB Wanderschar darf noch wie gewohnt gemütlich einhocken.

Die Organisatoren vom TB freuen sich auf viele große und kleine Wanderer!

Das Event ist beendet