Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Samstag, 30.10.2021 19:56 Uhr · Volleyball Mixed I ·

TB Neuffen Volleyball Mixed Erfolgreicher Start in die neue Saison

Nachdem die letztjährige Hallenrunde unmittelbar vor dem ersten Spieltag abgesagt wurde, konnten wir endlich wieder in den Spielbetrieb einsteigen.

Auch hier noch Corona bedingte Einschränkungen, die zu einem für uns ungewöhnlichen Einzelspieltag führte.

Am Montagabend, 25.10.2021 ging es endlich wieder los.

Gleich zu Beginn erwartete uns ein Derby mit Kohlberg als Gegner.

Der erste Satz zeigte noch deutlich, dass wir alle über ein Jahr nicht mehr gespielt hatten. Wir konnten uns schneller wieder an den Wettkampfmodus gewöhnen und gewannen den ersten Satz unerwartet deutlich mit 25:9 Punkten.

Im zweiten Satz war auch Kohlberg wieder angekommen und nach hartem Kampf gewann die Mannschaft vom Jusi den zweiten Satz mit 25:23 Punkten.

Durch die passenden Worte in der Pause kamen wir mit frischen Elan aufs Feld zurück. Mit druckvollen Aufschlägen und guter Blockarbeit waren wir die ganze Zeit in Führung und gewannen den Entscheidungssatz sicher mit 25:16 Punkten.

 

Für die lange Wettkampfpause ein sicherlich gelungener Start, der aber noch viel Steigerungspotential offenlässt.

Nach kurzer Pause geht es bereits am Sonntag, 14.11.2021 in Harthausen weiter.

Jeder hat gemerkt, dass sich Wettkampf durch nichts ersetzen lässt und wir werden mit vollem Einsatz die nächsten Spiele angehen.

 

 

Spiel anschauen