Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Herren I

Rpt

Liebe Leser,

wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns als Mannschaft hier vorzustellen. Wir sind ein quer durchmischter Haufen von volleyballinteressierten Männern, die ein gemeinsames Ziel verfolgen. Wir wollen Spaß haben und unsere Leidenschaft, das Volleyball spielen, ausleben. Hierfür treffen wir uns 2x die Woche in der Sporthalle. Unsere Trainingszeiten sind Montag 18-20 Uhr technisches Aufbautraining, 20-22 Uhr Training aktive Herrenmannschaft und Freitag 19-21 Uhr 2. Trainingstermin mit technischen Grundlagen.

Zu uns gibt es noch zu sagen, dass wir zwischen 18 und 40 Jahre alt sind. Wir haben uns in den letzten Jahren von der B-Klasse in die A-Klasse hochgekämpft und streben derzeit den Aufstieg in die Bezirksliga an. Aktuell sieht es sehr gut aus, dank einer stabilen Personaldecke und neuem Trainer seit 2018 haben wir gute Chancen unsere Entwicklung durch gute Leistungen zu unterstreichen. Die 12 Aktiven mit Spielerlizenz im Ligabetrieb, werden derzeit von 5-6 Neulingen und eigenen Jugendspielern unterstützt. Mit der aktuellen Herbstmeisterschaft, ist ein guter Grundstein gelegt, um um die Meisterschaft 2020 mitzuspielen. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach an einem der Trainingstermine in der Sporthalle Neuffen vorbei, oder kontaktiert uns unter info@tbvolleyball.de.

Auch über interessierte junge Leute freuen wir uns sehr. In unseren Jugendmannschaften werden Neueinsteiger gerne gesehen, auch hier sind noch Plätze frei.

Trainer

Mathias Thiele

Mathias Thiele

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Ergebnisse

Alle Ergebnisse anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten