Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Mixed I

Mixed

Die Mixdler der Abteilung Volleyball sind ein bunt gemischter Haufen zwischen 30 -60 Jahren, die noch immer Spaß am Volleyball haben.

Jeden Montag zwischen 20:00 und 22:00 treffen wir uns, um unser Können zu erhalten.

Wir sind, wie der Name schon sagt, eine gemischte Truppe aus Männlein und Weiblein, ehemaligen Aktiven und engagierten Freizeitvolleyballern. Wir nehmen noch aktiv an der Mixed Spielrunde in der Staffel D1 Ost teil.  Freude und Spaß am Volleyball sind das oberste Ziel.

Wir würden uns freuen wenn Volleyballer, die sich ab einem gewissen Alter den Stress der aktiven Mannschaften nicht mehr antun wollen, den Weg zu uns finden und weiterhin Spaß an Neuffens schönstem Sport haben wollen.

Trainer

Markus Rudolf

Markus Rudolf

Trainer

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Spiele anschauen

Ergebnisse

  • Wir haben leider keine Ergebnisse gefunden!

Alle Ergebnisse anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten