Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Sonntag, 12.06.2022 16:27 Uhr · Beachvolleyball ·

Spendenaufruf Beachfeld

Kopie Von Wir Brauchen Schotter Für Den Sand... (14.8 × 21 Cm)


Nach über 20 Jahren Beachvolleyball im TB Neuffen müssen die Felder auf dem Sportgelände Spadelsberg saniert werden. Mittlerweile ist der Sand sehr hart geworden, da Regenwasser nicht mehr ablaufen kann. Aber auch Kalkauswaschungen tragen dazu bei, dass Spielerinnen und Spieler keine optimalen Bedingungen mehr vorfinden. Da dadurch ein immer größeres Verletzungsrisiko besteht, bleibt uns keine andere Wahl Drainagen zu erneuern und 650 to. Sand zu tauschen.

 

Für den TB Neuffen bedeutet dies eine Investition im fünfstelligen Bereich. Die Sanierung kommt aber nicht nur dem TB Neuffen selber, sondern auch vielen anderen Vereinen, der Schule sowie vielen Beachvolleyballbegeisterten aus Neuffen zugute.

 

Besonders freuen sich die Jugendmannschaften der Volleyballabteilung auf den neuen Sand – aufgeschürfte Knie sollten damit Vergangenheit sein.

 

Ohne Spenden ist diese Sanierung jedoch kaum möglich.

Sie möchten uns unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Spende auf folgendes Konto:

 

DE19 611 500 200 048 619 006

(Kontoinhaber: TB Neuffen)

Verwendungszweck: Spende Beachvolleyball

 

Vielen Dank!