Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 21.03.2023 22:13 Uhr · Leichtathletik U14 ·

Hallensportfest Neckartenzlingen

Spitzen Team


Unsere Schüler waren spitze!

In die Neckartenzlinger Rundsporthalle waren wir mit 8 äußerst motivierten Schülern zum Hallen-Dreikampf mit Sprint, 5-Schrittsprung und Medizinballstoßen angereist. In der Schülerklasse U16 war Tiana Riethmüller nach längerer Wettkampfpause mit dem dritten Platz der W14 erfolgreich. Überzeugen konnte Tiana dabei besonders beim 5-Schrittsprung mit dem weitesten Sprung im Feld mit 11,15m. In der weiblichen U14 feierten wir mit Celine Flammer als Siegerin (Beste bei Sprung und Wurf) und Greta Schall als Zweite und schnellste Sprinterin einen Neuffener Doppelsieg. Doch auch Naima Rose Ashton rief als Sechste gute Leistungen ab und war hinter ihren beiden Vereinskameradinnen Drittbeste Springerin. In der männlichen U14 hatten wir mit Noah Reuß einen Starter, der beim Sprung mit 2 Fehlversuchen etwas Pech hatte, jedoch beim Sprint sehr gut mithalten konnte und auf dem 4.Platz landete. In der U12 waren die Geschwister Ebinger, die schnelle Chiara (9. W10) und Finn (7. M10), der besonders weit warf, erfolgreich und Felix Flammer siegte wieder deutlich bei den 11-jährigen Jungs.

Aufwärmen Celine Sprung Naima Sprung 2 Noah Sprint Tiana Ziel Sprint Start U15w