· Montag, 06.02.2023 14:49 Uhr · Ski ·

Skikurs des TSV Kohlberg und TB Neuffen am 29.01.2023

Dav


Gelungene Premiere

Am Sonntag, dem 29.1.2023 führten die Skischulen von TSV Kohlberg und TB Neuffen erstmalig einen gemeinsamen Skikurs am Skilift Laichingen durch. Im Vorfeld hatte man alles Wichtige offenbar gut abgesprochen und so klappte die Premiere erstaunlich reibungslos. Genug Lehrkräfte für eine optimale Betreuung zu haben war eine tolle Erfahrung und selbst die kurzfristige Anfrage für einen Erwachsenen-Board-Kurs konnte problemlos organisiert werden. Dass wir dann direkt mal die teilnehmerstärkste Skischule in Laichingen stellten sorgte für zufriedene Mienen und die einhellige Meinung, dass wie diese Kooperation auf jeden Fall weiterführen sollten.
Vielen Dank an die Skifreunde des TSV Kohlberg – hatten zusammen ein klasse Tag!