· Mittwoch, 22.03.2023 7:44 Uhr · Ski ·

Partyausfahrt ans Montafon bei bestem Kaiserwetter

Nicht ganz ausgeschlafen, aber mit bester Laune startete am Samstag morgen um 4.45 Uhr der TB Neuffen-Abteilung Ski mit 91 Partyfreudigen in zwei voll besetzen Bussen und einem Neunsitzer als freundliche Leihgabe der Firma Brodbeck in Richtung Montafon.

Kurz vor der Ankunft wurde in Hohenems eine kurze Pause für ein von anderen Reisegruppen beneidetes Sektfrühstück mit frischen Brezeln vom Bäcker Walter eingelegt.

Pünktlich um 9 Uhr erreichten wir unser Ziel – das Montafonin St. Gallenkirch. In Rekordzeit wurde sich umgezogen umbei strahlendem Sonnenschein die top präparierten Pisten bestens auszunutzen.

Mit müden Beinen aber glücklich ging es anschließend zumAprès Ski ins Limo. Zu Klassikern wie Layla wurd mitgegrölt sowie auch nach dem Skifahren noch die Hüften geschwungen.

Zur Stärkung nach dem langen Tag gab es vor Abfahrt in Richtung Heimat noch ein Vesper mit Wurst und Käse von der Neuffner Viehweide.

Die Partystimmung ließ auch bei der Heimfahrt nicht nach.Bei Karaokegesängen zu „Don’t stop believing“ von Journey verging die Zeit wie im Flug, sodass wir gegen 22.30 Uhr alle wieder heil in Neuffen ankamen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen, die den Tag unvergesslich gemacht haben. Und freuen uns euch allenächstes Jahr wieder dabei zu haben.

Euer Snowteam, TB Neuffen Abt. Ski