13.10.2011 //
Herren I verlieren in Kirchheim

Letzen Samstag Nachmittag ging es nach Kirchheim. Die Gastgeber wollen auch bei der Meisterschaft eine Rolle spielen. Im Spielverlauf zeigte sich dann, dass Neuffen ohne eine vollzählige Mannschaft gegen die starken Kirchheimer nur teilweise mithalten konnte. Aus den Doppeln kam kein Punkt für Neuffen. Unsere Spitze mit Auer und Janz machte es in den Einzeln dann besser und holte gegen Bretz, Klaus und Brandl 2 Punkte mit jeweils 3:1 Sätzen. In der Mitte siegte anschließend Nübling gegen Schuler in 3:1 Sätzen. Schäffer verlor dann gegen Lipinski mit 1:3 und auch das hintere Paarkreuz mit Schuster und Münzinger konnte keine Punkte gegen Bretz, Karlheinz und Stäbler holen. Danach war das vordere Paarkreuz wieder an der Reihe. Auer unterlag Bretz, Klaus und Janz konnte seinen 2. Sieg des Tages gegen Brandl mit einem klaren 3:0 erreichen. Leider war das auch schon der letzte Zähler für Neuffen. Als dann auch noch Nübling und Schäffer gegen Lipinski und Schuler verloren, ging die Partie mit 9:4 an Kirchheim.