29.10.2018 //
Talentsportfest in Stuttgart
Talentsportfest in Stuttgart

Radoslav Brecka trainiert ab jetzt im Regionalkader Stuttgart
Mit Platz 28 absolvierte er ein erfolgreiches Talentsportfest

Am 13.Oktober fanden sich in der Stuttgarter Molly-Schaufele-Halle Württembergs 40 beste Nachwuchsathleten des Jahrgangs 2005 ein. Bei sehr engen Abständen landete Rado mit einer sehr ausgewogenen Leistung in allen Bereichen (Schnelligkeit, Ausdauer, Schnellkraft, Koordination) auf einem guten 28.Platz. Damit bewahrt er sich auch durchaus Chancen, zu einem Sichtungslehrgang für den Landeskader eingeladen zu werden. Einen sicheren Platz hat er schon mal im Regionalkader, wo er ab jetzt einmal wöchentlich in Stuttgart zusätzlich trainieren darf. Wir gratulieren unserem Rado recht herzlich und wünschen ihm eine weiterhin tolle Entwicklung.