31.10.2019 //
125 Jahre Turnerbund Neuffen
125 Jahre Turnerbund Neuffen

Liebe Vereinsmitglieder,
seit Mitte 2017 beschäftigen sich Vorstand und Ausschüsse mit unserem Vereinsjubiläum.
Am 7.3.2018 hat der Vorstand zu einer Infoveranstaltung in die Stadthalle eingeladen. Über 30 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben sich für die nachfolgenden Projektgruppen eingetragen:
Festschrift/Sponsoring/Werbung
Festakt
Kinderfest
Sportprogramm
Kulturprogramm
Technik

Zwischenzeitlich arbeiten die Gruppen mit viel Elan an der Gestaltung und Organisation des Jubiläums.

Bei der obigen Veranstaltung wurden auch die Rahmendaten für das Fest Logo festgelegt.
„Auf der Grundlage unseres bestehenden Logos wollten wir für das Jubiläum ein extra Fest Logo kreieren, das eine Verbindung zum aktuellen Logo herstellt. Darüber hinaus soll das Jubiläum durch ein Motto begleitet werden, dass künftig unser Leitmotiv für den Verein sein kann.“

Aus mehreren Entwürfen wurde beim Jubiläumsworkshop in Bartholomäi der Entwurf von Isabel Krayer für unser Erscheinungsbild im Jubiläumsjahr ausgewählt.
Ganz herzlichen Dank an Isabell für das gelungene Jubiläumslogo.
Dieses Logo wird für uns ab sofort ein ständiger Wegbegleiter sein, sei es im Gemeindeblatt, auf Briefbögen und sonstigen Veröffentlichungen.