21.06.2016 //
Großer Fototermin am 17.7.2016

Viele von uns können sich sicherlich noch an das Jubiläumsfoto vom 26.8.1994, im Spadelsberg, erinnern. Bei vielen hängt es bestimmt noch als Poster zu hause.

Es gibt aber auch viele im TB, denen es nicht in Erinnerung ist, weil sie noch zu klein waren, oder noch gar nicht das Licht der Welt erblickt hatten.

Dieses besondere Projekt wollen wir nun nach 22 Jahren wiederholen - deshalb trifft sich die ganze TB-Familie am

Sonntag, 17. Juli 2016 um 10.30 Uhr
an der TB-Sporthalle

zum Gruppenfoto, bzw Abteilungsfoto - und das natürlich in eurem Sportdress.

Nach getaner Arbeit gibts ein Weißwurst- oder Saitengedeck zum Selbstkostenpreis im Pausenhof der Realschule.

Nun gilt es, die Werbetrommel zu rühren damit an diesem Termin Alle da sind.

Euer Vorstand mit Geschäftsstelle

Rückfragen, Unklarheiten bitte an Beatrix Lonsinger, Geschäftsstelle