· Samstag, 02.04.2022 18:33 Uhr · Tischtennis ·

Silas + Simon bei der Bezirks-Rangliste

Sony Dsc


Bezirksrangliste in Kemnat

Am 13.März 2022 wurden in Kemnat in einem Ranglistenturnier die Sieger für einige Jahrgangsgruppen ausgespielt.

Von unserer Tischtennisabteilung nahmen Simon Nebenführ und Silas Nitschke an der Ausspielung der Jungen U-14 teil.

Insgesamt 20 Jungs nahmen in dieser Altersklasse teil, das im „Schweizer System“ in acht Spielrunden ausgespielt wurde.

Beide Neuffener starteten mit einem Sieg in das Turnier, trafen dann aber in den nächsten Runden auch auf stärkere Spieler,

denen sie sich geschlagen geben mussten. Nach Ausspielung aller Runden schloss Silas mit 4:4 gewonnenen/ verlorenen Spielen

mit dem sehr ordentlichen 9.Platz ab. Simon verbuchte 5 Siege und 3 Niederlagen und erspielte sich so einen guten 7.Platz.

Galerie anschauen