Jugend U12

U12 Img 0484

Mit Beginn der Saison 2023/2024 nimmt nun wieder eine U12-Jugendmannschaft an der Punktrunde teil.
Die neue Mannschaft muss natürlich noch Spielerfahrung sammeln, ist aber mit viel Eifer im Training dabei und stetig bemüht, ihr Können zu verbessern.

Unsere Mannschaft spielt als 2-er-Mannschaft im Bezirk Esslingen in der Kreisklasse.

Mannschaftsaufstellung:     1. Vitus Brodbeck

2. Nora Wurster

3. Joel Hartmann

4. Leo Pausch

Trainer/Übungsleiter: Otto Münzinger

Natürlich sin neue Trainingsteilnehmerinnen/ Trainingsteilnehmer auf für diese Altersklasse herzlich willkommen.

Wir freuen uns über alle, die das Tischtennisspiel einfach mal auszuprobieren möchten.
P.S.: Nach sportwissenschaftlichen Erkenntnissen eignet sich Tischtennis (in der Regel) gut ab dem Alter von ca.8 Jahren.

Trainingsszeiten und Trainingsort:  mittwochs 17.30 Uhr – 19.30 Uhr (TB-Halle, Hohenzollernstr. 28)

Trainer

Otto Münzinger

Otto Münzinger

Trainer

Telefon 01733436379

Ergebnisse

Alle Ergebnisse anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten