U12

Seit nun 2 Jahren können wg. „Corona“ keine Turniere und keine mini-Meisterschaften durchgeführt werden, so dass seit Wiederbeginn des Trainingsangebotes nur wenig neue Nachwuchs“cracks“ zu uns kamen.
In der neuen Saison 2020/2021 konnte deshalb leider keine U12-Jugendmannschaft für die Punktrunde gemeldet werden.
Neue Trainingsteilnehmerinnen/ Trainingsteilnehmer sind aber herzlich willkommen. Wir freuen uns über alle, die das Tischtennisspiel einfach mal auszuprobieren möchten.
P.S.: Nach sportwissenschaftlichen Erkenntnissen eignet sich Tischtennis (in der Regel) gut ab dem Alter von ca.8 Jahren.

Trainer/Übungsleiter: Otto Münzinger, Sorin Cauri

Trainingsszeiten und Trainingsort:  montags   17.30 Uhr – 19.00 Uhr (Grundschulhalle, Unterer Graben 3)

mittwochs 17.30 Uhr – 19.30 Uhr (TB-Halle, Hohenzollernstr. 28)

Trainer

Otto Münzinger

Otto Münzinger

Trainer

Telefon 01733436379

Ergebnisse

Alle Ergebnisse anschauen

Spielplan

  • Wir haben leider keine Spiele gefunden!

Spielplan anschauen

Trainingszeiten