· Montag, 20.11.2023 14:07 Uhr · Tischtennis ·

Große TB-Erfolge bei den TT-Bezirksmeisterschaften

Ijnt0967 A


Große TB-Erfolge bei den TT-Bezirksmeisterschaften

Vor kurzem (Nov. 2023) fanden in Oberboihingen die Bezirksmeisterschaften für Damen und Herren statt.

Auch einige Spieler und eine Spielerin aus unserer Abteilung nahmen teil und konnten tolle Erfolge erzielen.

Am Samstag schafften Ingo Schroth und Otto Münzinger im Senioren-Doppel mit dem 3.Platz den Sprung aufs Treppchen.

Ganz an die Spitze schafften es im Wettbewerb Herren D im Doppel Dennis Galac mit seinem Partner

Michael Buchmann und sind damit Bezirksmeister dieser Klasse.

Dieses überragende Ergebnis schaffte Dennis Galac auch im Einzel der Herren D und ist damit doppelter Bezirksmeister

im Einzel und im Doppel.

Karin Münzinger war die einzige Teilnehmerin der Damen A und so konnte dieser Wettbewerb leider nicht ausgespielt werden.

Sie durfte aber am Sonntag bei den Herren C mitspielen und schaffte in der Vorrunde 2:1 Siege. Im Achtelfinale unterlag sie aber ihrem Gegner.

Groß spielte am Sonntag Dennis Schall bei den Herren B auf. Nach klaren Siegen musste er sich erst im Halbfinale knapp mit 2:3 Sätzen

geschlagen geben und belegte so am Ende den 3.Platz dieses Wettbewerbs.

Galerie anschauen