Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Montag, 26.09.2022 23:01 Uhr · Mountainbike ·

ALB GOLD Juniors Cup Bobingen

Img 0466[1]


ALB-GOLD-JUNIORS-CUP in Bobingen

Bei herbstlichen Bedingungen stieg am Samstag 17.September in Bobingen an der Rems der vierte Lauf zum Alb-Gold-Juniors-Cup.

Der weiten Anreise geschuldet, waren wir diesmal nur mit 3 Fahrern am Start. Zum Glück blieb es zumindest bei allen 3 Rennen mit Neuffener Beteiligung von oben trocken.

Felix Straub freute sich in seinem ersten U7 Rennen über einen sehr guten Platz sechs, und Victoria Moll belegte im U7 Rennen weiblich den vierten Platz.Leider nicht an sein sehr gutes Ergebnis aus Reudern anknüpfen konnte Leonard Moll. Nachdem er sich schon in der Startphase zweimal hinten einordnen musste konnte er die, nach vorne entstandene Lücke, nicht mehr zufahren.

Jetzt steht am 8.Oktober in Neckartenzlingen das letzte Rennen des Alb-Gold-Juniors-Cup an.

Zum Saisonabschluss werden wir wieder mit einer größeren Mannschaft am Start sein.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Neuffener Fahrer bei wirklich tollen und aktionsreichen MTB-Rennen.