Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Donnerstag, 20.05.2021 19:38 Uhr · Mountainbike ·

LEIDER ABGESAGT – 2. MTB-Trial-Tag

Abgesagt


Mit großem Bedauern müssen wir unseren gut durchdachten und Corona-konform geplanten MTB-Trial-Tag am Sonntag, den 6.6.21, absagen.

Die Tendenz der Inzidenzwerte der letzten Tage war sehr vielversprechend. Umso enttäuschter sind wir, dass die aktuelle Corona-Verordnung keine Lockerungen für Outdoor-Sportveranstaltungen im Amateurbereich vorsieht, wenn die Inzidenz lange genug unter 50 liegt.

Es tut uns vor allem für all die motivierten Kinder leid, die sich bisher schon angemeldet haben. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben: sobald wir wieder zuverlässiger planen können, melden wir uns an dieser Stelle wieder. Bis dahin haltet durch!