Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

4. Mountainbike Trial Tag in Neuffen

Img 8032

Datum

Sonntag, 14.05.2023

Uhrzeit

9:30 - 15:30 Uhr

Veranstaltungsort

Sportgelände Spadelsberg

Mehr Informationen

Mehr lesen

Jetzt anmelden

Unser Mountainbike Trial Tag richtet sich an alle  Kids zwischen 4 und 15 Jahren die Spaß am Fahrradfahren und am Überqueren von Hindernissen haben. Dazu bauen wir auf unserem weitläufigen Sportgelände am Spadelsberg 6 Trials in unterschiedlichen Schwierigkeitskategorien auf, in denen jeder sein Können unter Beweis stellen kann bzw. mit Hilfe unserer erfahrenen Trainern verbessern kann.

Also warum nicht aufs Rad sitzen und gemeinsam Technik üben?

Einen Tag Spaß auf dem Bike haben und ganz unverbindlich reinschnuppern, ob ihr Lust auf´s Mountainbiken habt.  Unser Trainerteam gibt gerne Tipps zu Fahrrad und Fahrtechnik und ist da, um Fragen zu beantworten.

Natürlich ist auf dem Spadelsberg auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

>  zur Voranmeldung kommt ihr über den Button   Jetzt anmelden   (links)

Das Startgeld beträgt 5,00€ pro Kind und ist am Veranstaltungstag in Bar zu entrichten. Jeder Starter erhält für seine Leistungen eine Überraschungstüte.

Wir freuen uns auf einen bunten Familientag mit euch Allen

Das Event ist beendet