Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

Damen Hobby II

Foto Hobby Damen 2021

Wir Hobby-Damen treffen uns in der Sommersaison jeden Donnerstagnachmittag von 15:00 bis 17:00 Uhr um Doppel oder auch Einzel Tennis zu spielen. Anschließend sitzen wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen zusammen. Wir benötigen Verstärkung und würden uns über viele neue Tennisspielerinnen freuen.

Im Damen-Hobby-Bereich sind 2 Mannschaften gemeldet, damit alle Spielerinnen zum Einsatz kommen können. Die Rundenspiele für die Hobby Mannschaften fanden am Dienstagnachmittag statt. Es wurden 4 Einzel und 2 Doppel ausgetragen, daher musste die Mannschaft aus mindestens 4 Spielerinnen bestehen.

Einen Auf- oder Abstieg in dieser Spielklasse gibt es nicht, dies wird auch künftig so bleiben. Für die 2. Hobby-Mannschaft gingen in diesem Jahr zwei Spiele unentschieden aus und drei Verbandsspiele wurden verloren. Gespielt wurde gegen: SV Würtingen 1, TV Reutlingen 1, TV Häslach 1, TSV Deizisau 1 und TC Wendlingen 1. Wir hatten immer sehr schöne, spannende Begegnungen mit unseren Tennis-gegnerinnen und freuen uns nun mit neuem Ehrgeiz auf die neue Saison.

Wie in jedem Jahr werden auch verschiedene Turniere im Hobbybereich veranstaltet, bei denen das Mitmachen immer viel Spaß macht und es schöne Preise zu gewinnen gibt. Das erste Hobby-Mixed-Turnier findet zum Saisonbeginn bei uns in Neuffen statt. Die Tennisabteilung veranstaltet zum vierzehnten Mal das Mixed-Turnier 90+.

Termin: 23./24. Mai 2020. Mitmachen lohnt sich!

Inge Kuhn, Mannschaftsführerin Hobby-Damen II

Trainer

Inge Kuhn

Inge Kuhn

Mannschaftsführer

Telefon 0718 9778860

Neuigkeiten

Alle Beiträge anschauen
· Alle Verbandsspiele anschauen

 

Spielplan

  • Wir haben leider keine Verbandsspiele gefunden!

Spielplan anschauen

Ergebnisse

Unter diesem externen Link findet Ihr alle Ergebnisse in der Übersicht.

Trainingszeiten