Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 12.10.2021 21:52 Uhr · Mountainbike U9 ·

Alb-Gold Juniors Cup 2021

Img 1111


Greta Siebel wird sehr gute Zweite!

Nach 4 Rennen des Alb-Gold Juniors Cups, welche von Mitte September bis Mitte Oktober ausgetragen wurden, kann das MTB-Team Neuffen eine gute Bilanz ziehen. Es waren über die einzelnen Rennen in Böhringen, Neckartenzlingen, Münsingen und Reudern zwischen 6 und 18 Starter für Neuffen gemeldet. Beginnend bei den „Powerflitzern“, wo es den Kleinsten ermöglicht wird erste Rennluft zu schnuppern, über die Altersklassen U7 und die U9 zur U11. In der Klasse U9 männlich und U9 weiblich konnten von unseren Startern sehr gute Top Ten sowie Podestplatzierungen erreicht werden. Unsere einzige Starterin in der U11 W, Greta Siebel, stand in allen 4 Rennen auf dem Podest, und wurde beim letzten Rennen in Reudern zur sehr guten Gesamt-Zweiten gekürt.

>> Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung <<

Ein besonderer Dank gilt Karl und Michael Buchmann, die mit ihrer Unterstützung den Kindern diese Rennerfahrungen ermöglicht haben. Es waren für alle sehr schöne Renntage.

Für Neuffen am Start waren:

U11 W: Greta Siebel

U11 M: Julian Prinz

U9 W: Clara Schneider

U9 M: Daniel Wurster, Benjamin Wurster, Leonard Moll, Max Stiefel, Manuel Prinz. Joscha Fütterer

U7 W: Isabella Harting

U7 M: Nils Amann

Powerflitzer:  Olli Stiefel, Lina Schneider, Victoria Moll, Tessa Harting, Arijan Nadj, Ilijas Nadj