Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 29.09.2020 21:54 Uhr · Leichtathletik U16/Aktive ·

Württembergische U16-Meisterschaften in Stuttgart

Rado Nina


Trotz verpasster Podestplätze sehr ordentliche Leistungen von Radoslav Brecka (M15) und Nina Fischer (W14)

Im Stadion Festwiese in Stuttgart haben unsere beiden Schützlinge die Podestplätze trotz guter Chancen zwar verpasst, aber dennoch sehr ordentliche Leistungen abgerufen. Rado stiess die Kugel auf neue persönliche Bestweite von 11,89m (7.Platz). Im Diskus kam er mit 33,18m auf einen guten 4.Platz. Nina hatte vor den Meisterschaften beim Speerwurf eine persönliche Bestleistung von 35,89m stehen und damit gute Chancen auf eine Podiumsplatzierung, die sie mit geworfenen 30,65m und dem 5.Platz dann verpasst hatte (die drittplatzierte Marlene Stegers von der LG Hohenlohe warf 32,28m). Ninas weitere Leistungen waren 22,95m (4.Platz) bei Diskus und 9,05m (7.Platz) beim Kugelstossen.

Peter Bartholomäi