Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 28.07.2020 23:09 Uhr · Leichtathletik U16/Aktive ·

Nina Fischer vom Landestrainer für Einladungswettkampf nach Stuttgart nominiert

Nina schickt den Speer auf den Weg zur Bestweite


Starke neue Bestweite von 34,67m mit dem 500g-Speer

Der Landestrainer Speerwurf, Karsten Thumm, hatte Nina letzten Sonntag zum Wettkampf nach Stuttgart eingeladen. Dort kämpfte sie mit den 5 besten baden-württembergischen Speerwerferinnen ihrer Altersklasse W14 um Platzierung und Bestweite. In ihrem letzten Versuch übertraf sie mit starken 34,67m ihre bisherige Bestweite gleich um 3 Meter und wurde damit Vierte unter den 5 Werferinnen. Siegerin wurde Nina’s Landeskader-Freundin Hannah Melzer von der LG Teck mit 36,55m.

Peter Bartholomäi