Montag, 16.03.2020 - Dienstag, 31.03.2020  ganztägig

Sportbetrieb ausgesetzt

Zum Event

· Dienstag, 07.07.2020 20:00 Uhr · Leichtathletik U16/Aktive ·

Die ersten Freiluft-Wettkämpfe erfolgreich absolviert

Tim Rado Nina


Radoslav Brecka, Tim und Nina Fischer mit neuen persönlichen Bestleisungen

Letzte Woche bereits startete Tim Fischer beim Riedericher Abendsportfest in die Freiluftsaison. Dabei gewann der 17-jährige mit 1,75m in seiner Altersklasse U18 den Hochsprung. Letztes Wochenende waren wir dann mit 3 Athleten beim Karlsruher Corona Sportfest 2.1 vertreten.  Dort gab es beim Hürdensprint trotz Gegenwind für Tim in 16,81s (U18/110m-Hürden) und Radoslav Brecka in 13,31s (U16/80m-Hürden) jeweils eine persönliche Bestleistung. Auch U16-Athletin Nina Fischer sprang mit 1,48m im Hochsprung neuen persönlichen Rekord. Rado war auch noch beim Hochsprung (1,52m) und Tim beim Diskuswurf (33,75m) am Start, wo beide nicht allzuweit von ihren Bestleistungen entfernt waren.

Peter Bartholomäi

Tim Hurdle Rado Hurdle Nina Hoch